Menu Navigation
7.879
TeilnehmerInnen 2018
5.766 Aktive
4.226 Gewinnberechtigte
4.118.746
gefahrene Kilometer
346.675
kg CO2 Ersparnis
863.549
Euro Ersparnis
Schoolbiker feierten mit dem FC Wacker

Der Fahrradwettbewerb Kooperationspartner machte den Schoolbikern der NMS Wilten ein großartiges Geschenk.

Die Schoolbiker der NMS Wilten wurden aufgrund ihrer zahlreichen Kilometer beim Tiroler Fahrradwettbewerb vom Kooperationspartner FC Wacker Innsbruck zum Heimspiel am letzten Freitag eingeladen. Die Freude war natürlich groß und konnte auch nicht durch den 0:2 Auswärtserfolg des Floridsdorfer AC getrübt werden.

 

Die Schoolbiker feierten mit dem FC Wacker die grandiose Saison in der Ersten Liga und den damit verbundenen Aufstieg in die Österreichische Bundesliga.

 

Wir gratulieren der NMS Wilten und NATÜRLICH dem FC Wacker Innsbruck zum verdienten Meisterteller!!!





zurück


 
Land Tirol
Tirol2050
Tiroler Tageszeitung
Raiffeisen
Klimabündnis
Der Tiroler Fahrradwettbewerb ist eine Initiative von Land Tirol und Klimabündnis Tirol im Rahmen des Tiroler Mobilitätsprogramms „Tirol mobil“ und Teil des Schwerpunkts „Tirol auf D'Rad“ zur Förderung des klimafreundlichen Radverkehrs.
Lebensministerium
EcoTirol
Schoolbiker Tirol
 


AGBs & Impressum