Menu Navigation
7.855
TeilnehmerInnen 2017
6.676 Aktive
5.248 Gewinnberechtigte
5.611.066
gefahrene Kilometer
546.540
kg CO2 Ersparnis
1.198.836
Euro Ersparnis
Emily und Nico gewinnen unser Fotobox-Finale

"Starke Haxn gebn Gas am Kraxn" lautete das Motto der Fotobox-SiegerInnen - Sie wurden im Oktober ausgezeichnet.

Im Rahmen des Tiroler Fahrradwettbewerbes sind im Laufe des Jahres an der Tirol MOBIL Bar viele lustige Schnappschüsse mit Radlerinnen und Radlern entstanden. Drei davon wurden im September von einer Jury für das große Fotobox-Finale ausgewählt. 

 

Das waren die drei Fotos vom Fotobox-Gewinspiel 2017:

 

Die Spielregeln für das Fotobox-Finale waren einfach: Das Foto mit den meisten Likes auf Facebook gewinnt! Wie es sich für ein würdiges Finale gehört, war der Ausgang denkbar knapp. Schlussendlich konnte sich das Foto mit den zwei Nachwuchs-RadlerInnen mit Hund durchsetzen. 

 

Die fahrradbegeisterten Kinder Emily und Nico freuten sich über zwei Fahrradwettbewerb-Packages mit jeweils einem Helm, Tacho, Klima-Malbuch und Luftballons. 

 

 





zurück


 
Land Tirol
Tirol2050
Tiroler Tageszeitung
Raiffeisen
Klimabündnis
Der Tiroler Fahrradwettbewerb ist eine Initiative von Land Tirol und Klimabündnis Tirol im Rahmen des Tiroler Mobilitätsprogramms „Tirol mobil“ und Teil des Schwerpunkts „Tirol auf D'Rad“ zur Förderung des klimafreundlichen Radverkehrs.
Lebensministerium
EcoTirol
Schoolbiker Tirol
 


Impressum