Menu Navigation
7.855
TeilnehmerInnen 2017
6.676 Aktive
5.248 Gewinnberechtigte
5.611.066
gefahrene Kilometer
547.057
kg CO2 Ersparnis
1.199.649
Euro Ersparnis
Online-Voting zum VCÖ-Mobilitätspreis: Jetzt für den Tiroler Fahrradwettbewerb abstimmen!

Der Tiroler Fahrradwettbewerb steht beim VCÖ-Mobilitätspreis in der Runde der besten 5! Durch ein Online-Voting wird bis zum 31. Juli das Gewinner-Projekt ermittelt - jetzt abstimmen:

https://www.vcoe.at/voting/online-voting-vcoe-mobilitaetspreis-kategorie-aktive-mobilitaet-und-oeffentlicher-raum

 

Jährlich kürt der Verkehrsclub Österreich im Rahmen des VCÖ-Mobilitätspreises herausragende Projekte. Mehr als 370 Projekte, Konzepte und Ideen wurden heuer beim VCÖ-Mobilitätspreis Österreich eingereicht – so viele wie noch nie. Der Tiroler Fahrradwettbewerb wurde heuer erstmals beim VCÖ-Mobilitätspreis eingereicht. 

 

In einer ersten Phase hat eine Fachjury für die einzelnen Kategorien die jeweils fünf besten Projekte ausgewählt. Ob der Tiroler Fahrradwettbewerb bei so vielen tollen Einreichungen eine Chance hat? 

 

Der Tiroler Fahrradwettbewerb wurde von der unabhängigen Jury direkt als eines der fünf besten Projekte ausgewählt. Wow! 

 

Jetzt liegt es an euch: Bis zum 31. Juli kann im Rahmen eines Publikumsvotings für den Tiroler Fahrradwettbewerb abgestimmt werden. Wir würden uns wahnsinnig freuen, den VCÖ-Mobilitätspreis im Namen aller 7.400 TeilnehmerInnen "nach Hause" zu holen. 

 

Unter dem folgenden Link kannst du für den Tiroler Fahrradwettbewerb abstimmen: 

 

https://www.vcoe.at/voting/online-voting-vcoe-mobilitaetspreis-kategorie-aktive-mobilitaet-und-oeffentlicher-raum

 

Keep on cycling. Keep on voting. We bring the trophy home!   





zurück


 
Land Tirol
Tirol2050
Tiroler Tageszeitung
Raiffeisen
Klimabündnis
Der Tiroler Fahrradwettbewerb ist eine Initiative von Land Tirol und Klimabündnis Tirol im Rahmen des Tiroler Mobilitätsprogramms „Tirol mobil“ und Teil des Schwerpunkts „Tirol auf D'Rad“ zur Förderung des klimafreundlichen Radverkehrs.
Lebensministerium
EcoTirol
Schoolbiker Tirol
 


Impressum