Menu Navigation
8.269
TeilnehmerInnen 2018
6.348 Aktive
4.968 Gewinnberechtigte
5.707.012
gefahrene Kilometer
485.742
kg CO2 Ersparnis
1.191.847
Euro Ersparnis
Townie-Bike erfolgreich verlost

Alltagsradler Wolfgang aus Telfs hat das schicke Townie-Bike von Gigasport gewonnen.

Die erste Etappe des Tiroler Fahrradwettbewerbs ist geschafft: Das Townie-Bike von Gigasport wurde erfolgreich verlost und übergeben. Der glückliche Gewinner heißt Wolfgang aus Telfs. Er hat bis zum 3. Juni, dem Tag des Fahrrads, 294 Radkilometer gesammelt und somit das persönliche Ziel "200 km durch Tirol" bereits frühzeitig erreicht. Der fleißige Alltagsradler ist seit 2015 beim Tiroler Fahrradwettbewerb mit dabei und hat seitdem schon knapp 3.000 Radkilometer zurückgelegt.

 

Das Townie-Bike Gewinnspiel erfreute sich heuer besonders großer Beliebtheit: 977 Personen haben sich zum Gewinnspiel angemeldet, das sind deutlich mehr als im letzten Jahr. 751 RadlerInnen sind bis zum Tag des Fahrrads mindestens einmal quer durch Tirol geradelt und waren somit gewinnberechtigt.

 

Am Dienstag, den 19. Juni wurde das schicke Townie-Bike von Gigasport-Filialleiter Roman Ecker feierlich übergeben. Vielen Dank für die Unterstützung!





zurück


 
Land Tirol
Tirol2050
Tiroler Tageszeitung
Raiffeisen
Klimabündnis
Der Tiroler Fahrradwettbewerb ist eine Initiative von Land Tirol und Klimabündnis Tirol im Rahmen des Tiroler Mobilitätsprogramms „Tirol mobil“ und Teil des Schwerpunkts „Tirol auf D'Rad“ zur Förderung des klimafreundlichen Radverkehrs.
Lebensministerium
EcoTirol
Schoolbiker Tirol
 


AGBs & Impressum