Menu Navigation
0
TeilnehmerInnen 2019
0 Aktive
0 Gewinnberechtigte
0
gefahrene Kilometer
0
kg CO2 Ersparnis
0
Euro Ersparnis
Zahlreiche Anmeldungen beim Sattelfest in Imst

Beim Sattelfest in Imst, am Samstag den 22. April, ging es bunt zu: Ein tolles Programm und viele Anmeldungen für den Tiroler Fahrradwettbewerb.

Highlights des Sattelfests waren eine Ausstellung von E-Autos und E-Bikes, eine Autogrammstunde mit Bike-Profi Daniel Federspiel, ein Infostand von Imst Tourismus und ein Geschicklichkeitsparcour der Seniorenradgruppe. 

 

Alle BesucherInnen des Sattelfestes hatten zudem die Möglichkeit, sich direkt an der Tirol MOBIL Bar von Klimabündnis Tirol zum Tiroler Fahrradwettbewerb anzumelden - was sie auch fleißig taten! 

 

Die ersten 10 BürgerInnen, die sich zum Fahrradwettbewerb anmeldeten, konnten sich ein kostenloses Tacho der Tiroler Raiffeisenbanken montieren lassen. Zusätzlich erwarteten alle BesucherInnen des Fahrradwettbewerb-Standes tolle Give-Aways wie Multifunktionstücher von der Tiroler Tageszeitung sowie viele Informationen zum Radfahren und zum Öffentlichen Verkehr.





zurück


 
Land Tirol
Tirol2050
Tiroler Tageszeitung
Raiffeisen
Klimabündnis
Der Tiroler Fahrradwettbewerb ist eine Initiative von Land Tirol und Klimabündnis Tirol im Rahmen des Tiroler Mobilitätsprogramms „Tirol mobil“ und Teil des Schwerpunkts „Tirol auf D'Rad“ zur Förderung des klimafreundlichen Radverkehrs.
Lebensministerium
EcoTirol
Schoolbiker Tirol
 


AGBs & Impressum